Botschafter und Kunden der ersten Stunde!

Sie arbeiten bereits seit 3 Jahren mit Multistopper, der cleveren Unterlagsleiste
T. Taschner, Leitung Küche, Krankenhaus Göttlicher Heiland/Vinzenz Gruppe, 1180 Wien
Ich hatte zweimal im Jahr Schnittverletzungen, seit 3 Jahren keine mehr. Wir verwenden die Multistopper täglich und ersparen uns einige Krankenstände.T. TaschnerLeitung Küche, Krankenhaus Göttlicher Heiland/Vinzenz Gruppe, 1180 Wien
G. Stark, Betriebsleiter, Erste Bank Restaurantbetriebe GesmbH Österreich
Geschenk ist es keines, aber ein Qualitätsprodukt kostet seinen Preis, wir verwenden es schon über 3 Jahre täglich, ideal wären höhere Absätze an den Leisten bei großen Köchen.G. StarkBetriebsleiter, Erste Bank Restaurantbetriebe GesmbH Österreich
I. Ser, KüchenChef, Restaurant 3Hacken, 1010 Wien
Sauber, rutschfest, effizient, preiswert, arbeite gerne damit, lang haltbar.I. SerKüchenChef, Restaurant 3Hacken, 1010 Wien
M. Enzberger, Leitung Küche, Forschungsinstitut für Molekulare Pathologie, 1030 Wien
Extrem schnell etabliert. Meine Mitarbeiter verwenden es täglich. Herkömmliche Rutschsicherung (Einweg) fällt weg. Wichtig ist, dass überall Multistopper herumliegen und schnell griffbereit sind.M. EnzbergerLeitung Küche, Forschungsinstitut für Molekulare Pathologie, 1030 Wien
M. Stockner, Küchen Chef, Planter´s Club, Livingstone, 1010 Wien
Ein Hygieneproblem einfach und endgültig gelöst. Es ist wichtig, dass ein Ding viele Wirkungen hat. Seit 3 Jahren täglich im Einsatz und man sieht keinen Unterschied zu den neuen Multistoppern, beste Qualität!M. StocknerKüchen Chef, Planter´s Club, Livingstone, 1010 Wien
D. Schodlova, GF/Leitung Küche, STRABAG AG Kantine, 1220 Wien
Klein und leicht zu verstauen, beständig und sieht immer noch wie neu aus! Heiße Töpfe unterlege ich auch damit. Verwende die Unterlagsleisten auch privat.D. SchodlovaGF/Leitung Küche, STRABAG AG Kantine, 1220 Wien
J. Gärtner, Filialleitung Fischrestaurant Nordsee Währing, 1180 Wien
Ideal auch auf schmalen Verkaufspulten, erspare mir nasse Tücher, wenig Angriffsfläche für Bakterien, Arbeitsfläche schnell vorbereitet und desinfiziert für den nächsten Tag, einfach genial.J. GärtnerFilialleitung Fischrestaurant Nordsee Währing, 1180 Wien
J. Heneis, Sous-Cehf, Spitalsküche Herz Jesu Krankenhaus, 1030 Wien
Weniger Schnittverletzungen, bestes Handling beim Schneiden, habe die Multistopper auch zu Hause in Verwendung, rutschfest, sicher, hygienisch, rasch im Spüler.J. HeneisSous-Cehf, Spitalsküche Herz Jesu Krankenhaus, 1030 Wien
T. Wittman, Sous-Chef, Kunsthistorisches Museum Wien, GMS Gourmet GmbH, 1010 Wien
Eine Innovation, die einem leicht die HCCAP-Verordnung umsetzen lässt und komplett rutschfrei ist.T. WittmanSous-Chef, Kunsthistorisches Museum Wien, GMS Gourmet GmbH, 1010 Wien
H. Berka, Küchenchef, Mensa TU Wien, 1040 Wien
Praktisch in der Anwendung, Unfallverhinderung, rutschfest, sicher, hygienisch, einfach zu reinigen!H. BerkaKüchenchef, Mensa TU Wien, 1040 Wien
J. Lechner, Selbstständig, Leitung Küche Sportrestaurant Atrium, 1020 Wien
Praktisch, rutscht nicht, das Brett liegt höher, der Saft rinnt nicht unters Brett, ab in den Geschirrspüler und sauber ist es.J. LechnerSelbstständig, Leitung Küche Sportrestaurant Atrium, 1020 Wien
W. Pohancenik, Küchen-Direktor, MOTTO Catering, Austria Center, 1220 Wien
Leicht zu greifen im Vergleich zu Rexgummis, bessere Reinigung, da durchgehende Oberfläche, sehr gute Anti-Rutsch Eigenschaft.W. PohancenikKüchen-Direktor, MOTTO Catering, Austria Center, 1220 Wien
R. Zobel, Profikoch, MAX-Catering, 1100 Wien
Der Multistopper ist hygienisch, praktisch und zuverlässig. Das ist mit besonders wichtig!R. ZobelProfikoch, MAX-Catering, 1100 Wien
Die UVA zeigte mir diese Anwendung zur Schnittverletzungsprävention und Ergonomie in Gastronomie-Betrieben und ich war sofort begeistert.
Mit den Unterlagleisten Multistopper kann ich richtig kreativ sein und erziele auch bei meinen unkonventionellen Projekten perfekte Ergebnisse! Selbst das rasche Unterlegen des Brettes spart nicht nur Zeit, sondern auch die lästigen nassen Fetzen sind endlich Vergangenheit.
Ich wollte sicherstellen, dass kein Schimmel unterm Schneidebrett meine Mitarbeiter krank macht. Multistopper ist genau auf meine Anforderungen abgestimmt und ich habe gleich neun Paar gekauft. Ich merke eine Kostenersparnis! Diese Investition spielt sich locker ein!
Die Multistopper ergänzen meine Küche perfekt bei allen Schneidearbeiten.
Diese Leisten haben meine Arbeitsweise wirklich von Grund auf verändert. Die neuen Möglichkeit rasch, sicher und hygienisch zu arbeiten, haben mich überzeugt!
Ich bin beeindruckt von der Leistungsqualität und Rentabilität der Unterlagsleisten.
Meine Multistopper schützen vor Keimwachstum unterm Brett und machen die ganze Arbeit für mich angenehmer!
Gratulation an den Erfinder, das Kontrollamt hat auch mir gratuliert.
Wir erzielen in weniger Arbeitsschritten eine bessere Qualität.
Meine Papier und Wasserkosten sind letztes Jahr deutlich zurückgegangen. Und das ewige Einrichten des Boards, bis es nicht mehr wackelt und rutscht, ist vorbei.
Ich kann es nur empfehlen, verschwindet nicht im Spüler und ist immer griffbereit.
Kreuzkontamination ist Geschichte. Wenn wir die Schneidebretter wechseln, kommen immer farbengleiche Multistopper darunter.
Geschmacksidentität garantiert, ... und meine Köche sind glücklich.
Meine großgewachsenen Köche kommen ohne Kreuzbeschwerden in die Arbeit. Der größte Koch in unserer Truppe benötigt 3 Paar Multistopper gestapelt und es funktioniert bestens.
Kaufte privat, weil es die beste Lösung unterm Schneidebrett ist und der Chef kein Budget über hatte. Nun kauft er weitere Farben. Er war nicht schwer zu überzeugen.
Preis-Leistung ist in einem Jahr locker eingespart.
Habe 3 Jahre alte Multistopper mit neuen verglichen…einzigartiges Produkt, merke keinen Unterschied zum Neuen trotz täglichen Desinfizieren und 85° Gewerbespülung.